Man sieht sich!

13. April 2024

Familien-Picknick
im Stadtpark

01. Juni 2024

Kinder Kultur Nacht

20. September 24

Weltkindertag

Am 01. April 2023 veranstalten wir ein kleines soziales Osterfest im Suhler Stadtpark. Je nach Witterung wollen wir ein bisschen basteln, spielen und Spaß haben. Der Osterhase möchte auch mal vorbeischauen und hat wohl auch kleine Überraschungen im Gepäck. Es wird Kaffee und Kuchen geben und natürlich auch ein paar Getränke für die Kids.
!!! ACHTUNG !!! DIE KINDER MÜSSEN ANGEMELDET WERDEN, DAMIT AUCH ALLE EIN OSTERNEST BEKOMMEN !!!
Anmeldungen bitte ausschließlich unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Wenn jemand noch einen Kuchen oder etwas Ähnliches beisteuern möchte, würden wir uns sehr freuen. Auch dann meldet euch bitte bei uns.
Und auch hier gilt: Die Veranstaltung ist für alle Kinder kostenlos! Unser Verein finanziert sich ausschließlich über Spenden und wir arbeiten ehrenamtlich. Falls uns also jemand unterstützen kann und möchte, wären wir sehr dankbar!
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, schnelles Anmelden lohnt sich also. Ungern würden wir Kinder wegschicken!



Am 31. Juni findet wieder der Schulstaffellauf statt, der diesmal vom Troll begleitet wird. Einen Tag später veranstaltet die Stadt Suhl die Kinder Kultur Nacht unter dem Motto Helden. Hier sind wir natürlich am Start und bringen entsprechende Mitmachangebote mit. Als Abschluss der Veranstaltung wird es unsere große Trollwanderung geben. Natürlich sind wir auch wieder maßgeblich an der Gestaltung des Weltkindertages beteiligt. Es wird ein großes Kinder- und Familienfest mit vielen Aktionen geben und als Highlight gibt sich der Kindeliedermacher Volker Rosin die Ehre und spielt ein Konzert auf dem Suhler Markplatz. Vorher wollen wir euch ein Zuckertütenfest ausrichten, welches ebenfalls im Stadtpark stattfinden soll. Auch Halloween haben wir natürlich wieder auf dem Schirm, da richten wir uns aber natürlich nach den Angeboten in der Stadt. Auch eine Weihnachtsfeier soll es in diesem Jahr wieder geben. Falls irgendwo unsere Unterstützung gefragt ist, schauen wir natürlich, was wir machen können und sind zu fast allem bereit! Schaut immer mal vorbei und haltet euch auf dem Laufenden, wir versuchen euch so aktuell wie möglich zu informieren. Gerne nehmen wir auch Hilfsangebote und Spenden an! Ehrenamt kann Spaß machen! Schreibt uns einfach an, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Angebote habt. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.