„Wenn ich auch nur eine einzige düstere Kindheit erhellen konnte, bin ich zufrieden.”

Astrid Lindgren

Für unsere Aktivitäten sind wir immer auf der Suche nach helfenden Händen. Man muss kein Mitglied sein und geht keine Verpflichtungen ein. Etwas Zeit für strahlende Kinderaugen und jede Menge Spaß. Auch finanzielle Unterstützung ist immer willkommen!


Zum Abschluss eines intensiven Jahres haben wir gestern noch eine kleine Weihnachtsfeier für ein paar Suhler Kids veranstaltet. Basteln, Naschen, zur Ruhe kommen und ein bisschen Spaß haben. Das war der Plan und der ist aufgegangen. Der Weihnachtsmann war auch da und hatte natürlich Geschenke dabei!
Großen Dank an das Team vom Feriendorf Waldfrieden!

Die Termine für 2023 stehen fest, schaut immer mal wieder rein, wir halten euch auf dem Laufenden! Habt eine schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!

"​Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein."

Reinhard Mey