Danke

Veröffentlicht: Sonntag, 06. März 2022
Wir sagen Danke!
Gestern (04.03.2022) konnte ein gut gefüllter 25-Tonnen-LKW auf die Reise geschickt werden. Gefüllt wurde dieser LKW mit den Spenden der Suhler. Viele Menschen haben gegeben und viele Menschen haben geholfen. Jeder kann seinen Beitrag leisten und viele haben das im Rahmen ihrer Möglichkeiten gemacht.
Es war ein sehr emotionaler Nachmittag und viele fragten uns, wie sie noch helfen können.
Aktuell sind wir mit der Erstaufnahmeeinrichtung in Kontakt, in der mittlerweile mehr als 80 ukrainische Menschen untergebracht sind. Wir ermitteln den Bedarf und versuchen dann entsprechend eine Hilfs-Aktion vor Ort auf die Beine zu stellen.
Wir informieren euch über die Reise eurer Spenden und über weitere Aktivitäten unsererseits!
Zugriffe: 1145
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv