Kindertag

Wir würden gerne am 20. September, dem internationalen Kindertag ein kleines, buntes Programm für die Suhler Kids auf die Beine stellen.Dazu sammeln wir aktuell Ideen. Dringend werden wie immer helfende Hände gesucht. Vielleicht liest das hier auch der eine oder andere Verein und schließt sich uns an?! Bitte meldet euch bei uns, damit wir zeitnah in die Planung einsteigen können.
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WhatsApp: 01 51 / 20 79 80 31
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Herzlichen Dank

Die 5. Suhler Trollwanderung ist Geschichte. Es war ein voller Erfolg; alle hatten viel Spaß.
Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen bedanken, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

 GSA Event Service  

Hoffentlich wurde niemand vergessen, wenn doch, war's der Griesgram! Danke auch an all die helfenden Hände und natürlich an die vielen tolle Kids, ohne die das Ganze überhaupt keinen Spaß gemacht hätte!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Toni kommt auch zur Trollwanderung

Der Kinderliedermacher TONI GEILING begibt sich mit seinem Konzert „Gedanken wollen fliegen“ in eine fantasievolle Kinderliederwelt und wirbelt die Gedanken des Publikums ordentlich durcheinander. 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv